This is my favorite

9 10 2006

my favorite Marilyn

Noch ein Bild.

Ich suche dieses Foto als Poster, kann es aber nirgends finden.

Es ist nämlich so:
In einer meiner Lieblingskneipen hing dieses gerahmte Poster von Marilyn Monroe an der Wand. Und so etwa nach dem zweiten Guinness hab ich mich dann unsterblich in diesen (An-) Blick verliebt. Und seitdem bin ich auf der Suche.

Wenn also jemand weiß, wo ich dieses Bild als Poster erstehen kann, so melde er oder sie sich bitte bei mir. Danke.

Aktionen

Information

One response

21 11 2006
lol

frag dochmal in der kneipe nach

Kommentar verfassen

