An- bzw. Bemerkung

19 09 2006

Ein schöner Effekt, der sich einstellt, wenn man ein Weblog betreibt, ist ja der, dass man viel aufmerksamer durch die Welt geht. Oder, so man schon zuvor sehr aufmerksam war, dieses nun zumindest kultiviert.

[Man sollte eh viel öfter aufmerken.]

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 09 2006
BlauerBueffel

Schwierig wird es, wenn man nur noch damit beschäftigt ist, mental seine Beobachtungen in geschliffene Worte zu pressen und wenn die Zeit dafür dem Zusammenleben mit realen Menschen abgezweigt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: